{"id":1107,"date":"2024-01-31T11:33:23","date_gmt":"2024-01-31T10:33:23","guid":{"rendered":"https:\/\/www.up-luxembourg.lu\/faq\/que-dois-je-faire-si-ma-carte-up-luxembourg-ne-fonctionne-plus-2\/"},"modified":"2024-04-12T15:18:57","modified_gmt":"2024-04-12T13:18:57","slug":"que-dois-je-faire-si-ma-carte-up-luxembourg-ne-fonctionne-plus-2","status":"publish","type":"faq","link":"https:\/\/www.up-luxembourg.lu\/de\/faq\/que-dois-je-faire-si-ma-carte-up-luxembourg-ne-fonctionne-plus-2\/","title":{"rendered":"Was soll ich tun, wenn meine Up Luxemburg-Karte nicht mehr funktioniert ?"},"content":{"rendered":"
Ihre Karte funktioniert nicht mehr oder Ihre Transaktion wird abgelehnt ? Dann pr\u00fcfen Sie zuerst :<\/p>\n
– Ob Ihre Karte aktiviert ist (\u00fcber die Startseite von MyUp Luxembourg oder \u00fcber „Meine Karten“ in der App Up Luxembourg).
\n– Ob Ihre Karte noch g\u00fcltig ist (\u00fcberpr\u00fcfen Sie das Ablaufdatum auf Ihrer Karte).
\n– Ob Sie noch ein verf\u00fcgbares Guthaben haben.
\n– Wenn der H\u00e4ndler, bei dem Ihre Transaktion abgelehnt wurde, den auf Ihrer Karte verf\u00fcgbaren Erl\u00f6s akzeptiert.
\n– Wenn Ihre Up Luxembourg-Karte nach der \u00dcberpr\u00fcfung immer noch bei mehreren H\u00e4ndlern abgelehnt wird, schicken Sie uns Ihre Karte per Post an unsere Adresse: 9 rue du Laboratoire L-1911 Luxemburg. Ihre Karte wird getestet und Ihnen gegebenenfalls innerhalb von 10 Werktagen eine neue Karte zugesandt.<\/p>\n","protected":false},"featured_media":0,"parent":0,"template":"","meta":{"_acf_changed":false,"footnotes":""},"categories":[26],"class_list":["post-1107","faq","type-faq","status-publish","hentry","category-angestellte"],"acf":[],"yoast_head":"\n