{"id":1084,"date":"2024-01-31T11:33:44","date_gmt":"2024-01-31T10:33:44","guid":{"rendered":"https:\/\/www.up-luxembourg.lu\/faq\/comment-bloquer-ma-carte-up-luxembourg-en-cas-de-perte-ou-de-vol-2\/"},"modified":"2024-04-12T15:21:02","modified_gmt":"2024-04-12T13:21:02","slug":"comment-bloquer-ma-carte-up-luxembourg-en-cas-de-perte-ou-de-vol-2","status":"publish","type":"faq","link":"https:\/\/www.up-luxembourg.lu\/de\/faq\/comment-bloquer-ma-carte-up-luxembourg-en-cas-de-perte-ou-de-vol-2\/","title":{"rendered":"Wie kann ich meine Up Luxemburg-Karte bei Verlust oder Diebstahl sperren ?"},"content":{"rendered":"
Wurde Ihre Up Luxemburg-Karte verloren oder gestohlen ? Es gibt mehrere M\u00f6glichkeiten, sie sofort zu sperren:<\/p>\n
– \u00dcber die mobile App, unter der Registerkarte „Meine Karten“, die bald verf\u00fcgbar sein wird.
\n– \u00dcber MyUp Luxembourg, auf der Startseite, unter „Karte sperren“.
\n– \u00dcber unseren Kundenservice unter der Nummer +352 27 94 08 92 (montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr). Bitte denken Sie daran, Ihre Nationalregisternummer bereitzuhalten, wenn Sie uns kontaktieren.
\nIhr Arbeitgeber kann Ihre Karte auch selbst \u00fcber seinen eigenen Kundenbereich sperren.<\/p>\n","protected":false},"featured_media":0,"parent":0,"template":"","meta":{"_acf_changed":false,"footnotes":""},"categories":[26],"class_list":["post-1084","faq","type-faq","status-publish","hentry","category-angestellte"],"acf":[],"yoast_head":"\n