{"id":1059,"date":"2024-01-31T11:37:50","date_gmt":"2024-01-31T10:37:50","guid":{"rendered":"https:\/\/www.up-luxembourg.lu\/faq\/comment-puis-je-demander-un-nouveau-mot-de-passe-2\/"},"modified":"2024-04-12T16:08:08","modified_gmt":"2024-04-12T14:08:08","slug":"comment-puis-je-demander-un-nouveau-mot-de-passe-2","status":"publish","type":"faq","link":"https:\/\/www.up-luxembourg.lu\/de\/faq\/comment-puis-je-demander-un-nouveau-mot-de-passe-2\/","title":{"rendered":"Wie kann ich ein neues Passwort anfordern ?"},"content":{"rendered":"
Haben Sie Ihr Passwort vergessen ? Klicken Sie in Ihrem MyUp Luxembourg-Konto oder \u00fcber die App auf „Passwort vergessen“ und w\u00e4hlen Sie eine der folgenden Optionen, um ein neues Passwort festzulegen:<\/p>\n
\u00dcber Ihre Kartennummer
\n\u00dcber Ihre E-Mail-Adresse
\n\u00dcber Ihre Mobiltelefonnummer
\nSie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail.<\/p>\n","protected":false},"featured_media":0,"parent":0,"template":"","meta":{"_acf_changed":false,"footnotes":""},"categories":[26],"class_list":["post-1059","faq","type-faq","status-publish","hentry","category-angestellte"],"acf":[],"yoast_head":"\n